We love Brasil Beauty Kosmetik- by Teresa Leite Salon Bewertungen

Ferdinandstraße 47, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles hervorragend wie immer :)
Salonantwort anzeigen
Angenehme Erfahrung, Simone war sehr nett und sanft beim waxing. Außerdem hygienisch und billiger als viele andere.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung. Alles sauber, super wax, kaum Schmerzen. Schnell und gründlich. Immer in kleinen Teilen gearbeitet und somit weniger Schmerz. Genau auf die jeweilige Zone abgestimmt. total nett und sympathisch
pünktlich, sauber, schnell, kaum Schmerzen, super lieb, schöne Atmosphäre. Kind durfte auch dabei bleiben und laut Tablet spielen.
Es war super, meine Nägel sehen toll aus. Sehr freundlich sehr kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann es nur empfehlen…
Salonantwort anzeigen
71
1
71
72
73
115
73