We love Brasil Beauty Kosmetik- by Teresa Leite Salon Bewertungen

Ferdinandstraße 47, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und super Ergebnis 😍 hab mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen ❤️ danke!
ich war heute das erste Mal zum Brazilian Waxing bei Werushcka und bin begeistert! so freundlich und professionell,ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon, gründliche Behandlung!
Super nett, tolles Ergebnis. Ich habe mich pudelwohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort, wurde herzlich empfangen und die Pedi war auch gut. Das Interior des Salons fand ich ebenfalls ansprechend.
70
1
70
71
72
115
72