Wieder wundervoll gewesen! Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Immer wieder gern!
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing - Gesicht
Carolina Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kenne das Personal aus einem anderen Salon. Super herzlich, tolles preis-leistungs-Verhältnis. Komme gerne wieder.
Damen Waxing - Hollywood
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zum zweiten Mal war ich bei Verushcka und fühlte mich wieder sehr freundlich, professionell und gut behandelt. Gerne spreche ich eine Empfehlung aus und komme wieder. 😊
Behandelt von Werushcka•Wimpernwelle
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber und zum Wohlfühlen! Klare Empfehlung
Behandelt von Werushcka•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sympathische Mitarbeitende und eine entspannte Atmosphäre.