Ich war zu Fuß und Handpflege da und wurde wie immer hervorragend behandelt. Professionellers arbeiten und charmante Unterhaltung müssen sich nicht ausschließen! Ich bin Stammkunde dort
Maniküre
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Laura war super nett zu uns beiden. Beim waxing sehr einfühlsam und sanft und trotzdem schnell. Ich empfehle sie wärmstens weiter.