We love Brasil Beauty Kosmetik- by Teresa Leite Salon Bewertungen

Ferdinandstraße 47, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal hatte ich die Behandlung bei Gisela und sie hat ihre Tätigkeit gut ausgeführt. Und ich kann sagen, dass ich weiterhin in dieses Salon meine Behandlungen durchführen lassen werde. Die Weruschka ist auch eine sehr nette und sehr kompetente Person. Kann ich wärmsten empfehlen
Salonantwort anzeigen
Alles super gewesen. Top maniküre für Männer.
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal super gewesen! Weruska geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich bin sehr zufrieden!
Alles hervorragend :) tolle Wimpern Verlängerung
Ich war das erste mal bei ihr und bin richtig begeistert die Arbeit war hervorragend.
Salonantwort anzeigen
58
1
58
59
60
115
60