Kryolipolyse gut gelaufen, vielen Dank für die Behandlung
Behandelt von Werushcka•Kryolipolyse
S•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer sehr netter und sorgfältiger service :)
Damen Waxing - Hollywood
NJ•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mal wieder sehr zufrieden 😍
Behandelt von Werushcka•
Damen WaxingAlle anzeigen
Neele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr lange nicht mehr beim Waxen gewesen, dementsprechend waren meine Haare super hartnäckig. Sie konnte meine schmerzen mitempfinden und selbst die Hitzewelle, habe ich mit ihr geteilt. Am Ende haben wir nur gelacht, weil das für uns beide ein Erlebnis war. Ich werde immer wieder vorbeikommen, wenn ich in Hamburg bin.
Danke:)
Damen Waxing - Hollywood
Stella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich durfte noch ganz spontan zwischen zwei Termin kommen und war so dankbar. Und dann das Ergebnis: PERFEKTES waxing!! Danke :)