We love Brasil Beauty Kosmetik- by Teresa Leite Salon Bewertungen

Ferdinandstraße 47, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Laura und liebe Weruska ihr ward toll.🥰
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Pediküre von Laura. Sie ist sehr nett, erklärt einzelne Schritte und arbeitet super gründlich. Man merkt, das sie sehr viel Erfahrung hat. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Maniküre sehr zufrieden.Trotz einer Nagelhautentzündung hat sich Laura sehr bemüht das beste daraus zu machen👍
Salonantwort anzeigen
Super professionell gemacht und freundlich Herzlich.Kompetenz Tolles Team
Salonantwort anzeigen
Laura did my Microneedling and she is a sweetheart,I really liked it. Einfach super 👍🏼
Salonantwort anzeigen
55
1
55
56
57
115
57