Ich war sehr zufrieden mit der Pediküre von Laura. Sie ist sehr nett, erklärt einzelne Schritte und arbeitet super gründlich. Man merkt, das sie sehr viel Erfahrung hat. Ich komme gerne wieder!
Pediküre
Josefine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Maniküre sehr zufrieden.Trotz einer Nagelhautentzündung hat sich Laura sehr bemüht das beste daraus zu machen👍
Maniküre
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionell gemacht und freundlich Herzlich.Kompetenz
Tolles Team
Pediküre
Valentina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Laura did my Microneedling and she is a sweetheart,I really liked it. Einfach super 👍🏼