We love Brasil Beauty Kosmetik- by Teresa Leite Salon Bewertungen

Ferdinandstraße 47, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen! War das erste Mal medizinische Fußpflege bei mir aber definitiv nicht das letze Mal. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Danke
Laura ist eine hochqualifizierte und äußerst kompetente Fachkraft. Sie macht Nägel wie niemand sonst in Deutschland. Sie perfektioniert die Nägel ohne den kleinsten Schnitt und völlig schmerzfrei. Eine Maniküristin erster Klasse. Fünf Sterne sind zu wenig, wenn ich tausend geben könnte, würde ich es tun.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine tolle und zufriedene stellende Behandlung! Top 👍🏻
54
1
54
55
56
115
56