Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen! War das erste Mal medizinische Fußpflege bei mir aber definitiv nicht das letze Mal. Gerne wieder!
Pediküre
Janni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke
Micro-Needling
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Laura ist eine hochqualifizierte und äußerst kompetente Fachkraft. Sie macht Nägel wie niemand sonst in Deutschland. Sie perfektioniert die Nägel ohne den kleinsten Schnitt und völlig schmerzfrei. Eine Maniküristin erster Klasse. Fünf Sterne sind zu wenig, wenn ich tausend geben könnte, würde ich es tun.
Pediküre
G.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine tolle und zufriedene stellende Behandlung! Top 👍🏻