We love Brasil Beauty Kosmetik- by Teresa Leite Salon Bewertungen

Ferdinandstraße 47, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Laura ist eine sehr nette und angenehme Person. Man merkt sofort, wie erfahren und sorgfältig sie ist. Ich komme gern in den Salon.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde in einen sehr dunklen Kellerraum geführt, der am Boden zerstört.T. blau beleuchtet war und sollte mich ausziehen. Die Behandlerin verschwand. Da stand ich nun und wartete. Der PVC-Boden fühlte sich schmutzig, krümmelig an und es war kalt. Was nun passiert wusste ich nicht. Dann kam die Behandlerin wieder und schaltete Musik ein, die sofort am Ende ihrer Behandlung auch wieder abgeschaltet wurde. Während der Behandlung war mir kalt, die Unterlage war nur tlw. abgedeckt. Ich habe mich nichtwohlgefühlt
Ich war bei Laura zum Waxing, und ich bin sehr zufrieden! Laura hat eine sehr beruhigende Art und sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung war professionell und gründlich, dabei aber auch so sanft wie möglich. Laura nimmt sich Zeit und ist behutsam, was ich sehr geschätzt habe. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein tolles Erlebnis, schnell, sympathisch & professionell.
Wie immer super und schön gewesen! Präzise Arbeit und immer auf meine Meinung und Wünsche eingegangen! Sehr empfehlenswert! Noch immer!
Salonantwort anzeigen
52
1
52
53
54
115
54