We love Brasil Beauty Kosmetik- by Teresa Leite Salon Bewertungen

Ferdinandstraße 47, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Gesichtsbehandlung sehr zufrieden. Laura ist sehr sympathische und kompetente Kosmetikerin, vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Sauber, pünktlich angefangen und sehr nett
Salonantwort anzeigen
Danke liebe Weruska für Shellac und Waxing, es war wunderbar. Liebe Elli vielen Dank für tolle Maniküre und Pediküre das hast Du toll gemacht.
eine sehr freundliche Dame, meine Pediküre ist toll gewesen, ich fühlte mich gut betreut. Dankeschön!
Salonantwort anzeigen
Sandra ist gründlich, professionell und herzlich. Was will ein Kunde mehr?!
51
1
51
52
53
115
53