Waruschka hat sich total viel Zeit für meinen Termin genommen und wir haben darüber gesprochen wie wir meine Augenbrauen und Wimpern wieder in den Griff bekommen! :) Ich bin froh, dass ich wieder einen Termin bei ihr bekommen konnte :)
Behandelt von Werushcka•Augenbrauen zupfen
K.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heli war sehr sehr nett und schnell bei ihrer Arbeit. Man konnte sich nebenbei gut unterhalten. Gerne wieder
Sugaring
Salwa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vanessa hat mich sehr nett empfangen, mir erklärt was passiert und war sehr umsichtig und professionell in ihrer Arbeit. Und wir haben uns währenddessen gut unterhalten. Mir hat die Behandlung gut getan und bin sehr zufrieden. Danke dafür!