Der Salon war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen sind super lieb. Das Waxing war angenehm und schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis/Leistung stimmt hier einfach. Immer ein super Ergebnis.
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Weruschcka ist eine wahre Expertin und sehr freundlich. Ich komme wieder!
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell!!! Habe mich gut gefühlt !
Pediküre
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Werushcka ist wunderbar!Sehr freundlich, sympathisch und fürsorglich.Ich gehe immer gerne hin.