Ich fühle mich hier immer sehr wohl und das Ergebnis ist suuuper! Bis zum nächsten Mal...
Behandelt von Kabine 2•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute das erste mal da gewesen , Raschan hat mich liebevoll begrüßt, empfangen und auch behandelt. Kenne das Studio von der wundervollen Vanessa <3 bin super zufrieden und habe mich einfach soooooo wohl gefühlt was mir z.b recht wichtig ist. Top Preise , Top Leistung , top Laden !
Behandelt von Kabine 3•
Damen WaxingAlle anzeigen
Dilara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung und komme gerne wieder! :)