Ich hatte schon lange kein Wax gemacht und ich muss sagen, die Erfahrung im Salon hat mich positiv überrascht. Das Waxen war relativ schnell (1 Stunde für gesamte Beine und Intimzone) und nicht so schmerzhaft, wie ich es im Erinnerung hatte. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und ich habe mich lange mit der Mitarbeiterin in der Kabine während des ganzen Waxens unterhalten. Nur die Atmosphäre des Salons und der Kabine hat mich nicht so besonders gefallen, ein bisschen zu leer und kalt für mich.
Behandelt von Kabine 4•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super sowie immer.
Behandelt von Kabine5•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Salon :) Super gunstig
Behandelt von Kabine5•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle, preiswerte und gute Haarentfernung mit hochwertigen Produkten und netten Ladies!