Alles zufriedenstellend, leider musste ich jedoch trotz Termin 30 min warten.
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Kabine 4•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, tolles Ergebnis, danke.
Behandelt von Kabine 2•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mädels & total schnelle, aber gründliche Arbeit!
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe den Termin kurzfristig Online gebucht. Alles problemlos. Ich kam pünktlich dran. Allerdings empfand ich die junge Frau am Service als lustlos und unfreundlich. Die Begrüßung war recht kühl und ich fühlte mich nicht willkommen. Die Behandlung , welche eine andere junge Dame tätige, war kurz und neutral. Beim Bezahlen war wieder eine andere junge Dame am Tresen. Insgesamt empfand ich die gesamte Grundstimmung eher als angespannt und nicht sehr einladend. Der Willkommensfaktor blieb somit aus. Das Ambiente war auf das Mindestmaß runtergebrochen, einladend war dies ebenfalls nicht.
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Arme & Achseln