Extrem gründliche Behandlung und sehr angenehmer Umgang. Vielen Dank!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut!
Behandelt von Kabine 1•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Enthaarung; gründlich und flott. Sehr freundliche Person.
Behandelt von Kabine 3•Herren Waxing
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu Beginn keine Einweisung oder Erklärung - einfach ein wortlos in die Kabine geleiten und dann gehen. Ich mich also entsprechend meiner Buchung entkleidet und gewartet. Dann wurde kurz gefragt, ob das auf dem Zettel übereinstimmt mit meiner Buchung.
Die Arbeit war an den Achseln nachlässig, an den Beinen wurde auch Einiges übersehen.