Wie immer, alles perfekt! Sehr freundliches Personal! :)
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, gründlich und schnell wie immer
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Upendo•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und professionell !
Behandelt von Kabine 3•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Margot•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfreundliches Personal, keine Ansprechpartner für Fragen. Ich musste 20 Minuten warten trotz Termins - nach Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich könne ja online einen neuen Termin vereinbaren. Well... ich habe zuhause ein Warmwachs auf Zuckerbasis für meine Beine genommen (aus dem Drogeriemarkt) und war total happy. Bin mit dem Thema waxing studio durch.