ich liebe es dort!
die mitarbeiterin sind super und machen die arbeit sehr gut!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorry, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich komme hier für schon 1 Jahr. Die Preise sind höher geworden, und nicht wegen Corona Crise - hätte mich die Mitarbeiterin gesagt. Ich hätte Unterschied h Erfahrungen da, aber er war die erste Mal, ich bin nach Hause bekommen und musst noch mal meine Beine Komplett waxen. Enttäuscht.