Sehr freundlich und wie immer sehr ordentlich und sauber gearbeitet
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannt, nett und schnell.
Behandelt von Kabine 2•Herren Waxing
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Kabine 1•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde sofort eingenommen, und die Behandlung war schnell, schmerzlos und sauber.
Der Termin wurde unter allen Hygienemaßnahmen durchgeführt, und trotz Maskenpflicht hatte es sich nicht unangenehm angefüllt.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen, professionell, freundlich und sicher.
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach nicht mal 15min wieder draußen. An einigen Stellen wurde nur einmal gewachst, generell die Pinzette nur spärlich genutzt. Das Ergebnis war dementsprechend unbefriedigend. Es wurde sehr unsorgfältig gearbeitet und auch lange Haare nicht entfernt, sodass zu Hause noch „nachgeholfen“ werden musste. Schade, denn ich bin von WDS wesentlich bessere Arbeit gewohnt.