Super lieber Service! Schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne
Behandelt von Kabine 4•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Nele•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny war wunderbar. War meine Erstesmal Waxen und dann auch noch Bikini, also war ich geringfügig nervös. Jenny hat mir alles gut und sympathisch erklärt, sodass ich mich entspannt hab. Tat fast nich weh. Komme bestimmt wieder :)