Super schöner Salon, sehr nette Mitarbeiterin - ich komme wieder!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Nicola•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist besonders ruhig momentan, und nach der Renovierung umso Schöner. Super nettes Team und tolle Behandlung, absolut einwandfrei. Und es wurde besonders auf Hygiene geachtet und trotzdem herzlich und nett. Vielen Dank!
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und profi
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
The service was ok, but not excellent. I had to fix certain things at home. Nothing major, but I would expect more attention to details