Leider habe ich diesmal nach der Behandlung sehr viele eingewachsene Haare bekommen, z. T. schmerzhaft. Passiert mir dort zum 1.Mal. Sonst alles ok.
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great and painless experience!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell und schmerzfrei!
Behandelt von Kabine 1•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sofia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
kurze Wartezeit trotz Termin, schnelle Abfertigung, Haare nicht 100% entfernt, Schmerzhaft, blauer Fleck nach der Behandlung
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach mehrere begeisterte Bewertungen, war ich vom Anfang an sehr positiv eingestellt. Aber die Erwartungshaltung ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Das Salon insgesamt ist nicht so sauber, zu enges Eingangsbereich wo die Leute keine 1,5 m Abstand halten können! Außer mir waren da noch 3 Frauen, deswegen habe ich mich entschlossen, draußen zu warten. Der Mann an der Rezeption trug gar keine Mund-Nasen- Maske. In Dem Behandlungsraum ist eng und überhaupt nicht schön. Sehr schade!