Ich bin schon sehr lange Kundin in diesem Studio und habe ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, es kommt ganz auf die Mitarbeiterinnen an - da gibt es ganz tolle, leider aber auch wenigere. Probiert es aus 😉
Behandelt von Kabine 2•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung (Brazilian Hollywood) war nach ca 15min beendet-mega schnell, aber leider auch unsauber, sodass ich zu Hause nachwaxen musste. Wären es nur ein paar Haare gewesen, wäre es von Preis/Leistung vertretbar, so war es aber schon beinahe frech. Die Depiladora verließ am Ende sofort die Kabine, ich erhielt keine Pflege für danach oder ähnliches. Die versiffte Aloe Flasche in der Kabine wollte ich nicht ohne Handschuhe anfassen. Hygiene innerhalb des Ladens ebenfalls grenzwertig.
Behandelt von Kabine5•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden! Dalia ist super nett und kompetent!