Das Personal ist sehr professionell und freundlich!
Behandelt von Kabine5•
Damen WaxingAlle anzeigen
Jekaterina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung tip top !
Behandelt von Kabine5•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie bisher jedes Mal war alles super. Elena war sehr geduldig und auch wenn es kurz weh tun muss, habe ich mich wohlbehalten gefühlt. Insgesamt ein sehr guter Service. Vielen Dank, da kommt man gern wieder