Die Behandlung war top, Bloß schade, dass die Dame nur wenig deutsch oder Englisch sprach, sie war allerdings sehr kompetent und beruhigend als es ans Eingemachte ging.
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie üblich sehr nette Bedienung, doch etwas verlängerte Wartezeit und das Ergebnis hätte besser sein können. Bin aber doch zufrieden von Dannen gezogen!
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, Sauber, professionell und freundlich !