Ich war nur zweimal hier aber sie waren alle nett und es ist immer sauber. Ich komme nicht aus Deutschland und sie haben viel Geduld gehabt, als sie mit mir gesprochen haben.
Behandelt von Kabine 4•Damen Waxing - Brazilian
Anna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima! Empfehlung!
Behandelt von Kabine 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut, aber nicht so gut wie sonst
Behandelt von Kabine5•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professional und freundlich
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing
Emilie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, sauber, nett und sehr gründlich gewaxed :-)