Ich hatte mein erstes Waxing und es war super :) hat kaum weh getan und wurde super durch den Prozess geführt.
Hab mich sehr wohl und aufgehoben geführt würde es auf jeden Fall empfehlen
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
die dame die mich behandelt hat war super lieb und hat es super hingekriegt :)
Behandelt von Kabine5•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Eylül•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super - sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super,sehr freundlich und routiniert. Ohne Schamgefühle =)