Es sollte nur die Schulter enthaart werden, am Ende war die halbe Brustbehaarung mit entfernt. Ich musste am nächsten Tag wieder kommen und auch die restlichen Brusthaare entfernen zu lassen damit es halbwegs akzeptabel aussieht.
Behandelt von Kabine 4•Herren Waxing
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute zum ersten Mal da. Hatte eine sehr angenehme Behandlung!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Termin und musste trotzdem 30 Minuten warten. Die Arbeit an sich wurde gut ausgeführt.
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Sprachbarriere ein super Waxing bekommen. Es wurde auch auf meine Bitten eingegangen. Tip top wie jedes Mal 😊✌️