Alles top, sauberes Studio, freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Hanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, sauberes Studio, freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Hanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Herren Waxing
M.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank 🙏
Behandelt von Mitarbeiterin 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
YZ•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war dort sehr sauber und eine schöne Atmosphäre. Ich war da zum Waxing komplett und genau so wurde auch entfernt, eine Masse die komplett abgezogen wurde und diese Methode kenne ich kicht, sondern dass man das Wachs als mehrere kleine Stellen aufträgt. Das tat in dem Fall leider weh und resultierte darin, dass die Haare nicht alle weg waren. Die Behandlerin war trotz Sprachbarriere super freundlich und versuchte mir mit ihrer Gestik alles zu erklären und zu beantworten.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian