Alles super gelaufen. Empfehlenswert und saubere Arbeit. Man kann mit Karte oder Bar bezahlen.
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
TW•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top und effizient.
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Anne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung, nur war der Boden der Kabine sehr dreckig. Also so dass ich da nicht mit meinen Socken drauf laufen wollte.
Außerdem hat die Mitarbeiterin super große Patches gewaxed was natürlich viel schmerzhafter war. Ich hatte das Gefühl sie wollte einfach so schnell wie möglich fertig sein.
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Sophia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden und die Atmosphäre war sehr gut, und auch die Mitarbeiterin war sehr freundlich :)
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian