schade es war überhaupt keine gründliche Arbeit. es waren noch sehr viele haare dran
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
mira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war es leider enttäuschend. Erst als die viel zu heiße Masse bereits grossflächig in meinem Intimbereich aufgetragen war, fragte die Dame ob die Temperatur ok ist. Ich habe leider eine Verbrennung 1. Grades im gesamten Bereich (auch Po) davongetragen und behandele es nun damit es heilt. Es wurden zudem nicht alle Haare entfernt.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Moi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, hygienisch und unglaublich freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und das Ergebnis ist perfekt. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Beine
Milena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon sehr lange hier zum Waxing und es bleibt gleichbleibend gut, schnell und unkompliziert:)
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Emi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens, gute Behandlung, schnell und gründlich.
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Beine