Wie immer alles sehr gründlich und professionell. Ich komme gern wieder! Ich würde mir nur wünschen, dass man bei der Buchung direkt anklicken kann, bei wem man behandelt wird. Vielleicht kann das ja zukünftig noch ergänzt werden in der Buchungsmaske!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Nina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, obwohl ich nicht immer bei derselben Behandlerin bin!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Nina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehm. Das Studio war auch super sauber und das Personal Mega freundlich. Gerne wieder.
Milo•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super wie immer♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡