WDS_ Waxing Studio Mitte Bewertungen

Brunnenstraße 184, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7541 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles in Ordnung, ich bin ganz zufrieden. Nur hatte ich das Gefühl, dass das Wax auf der Oberlippe zu warm war.
Alles super und sehr ordentlich!
Sehr freundlich, angenehm und kompetent!
Gut Danke
Die Wax-dich-schön Mitarbeiterinnen waren zeitlich sehr flexibel, obwohl ich fast 10 Minuten zu spät gekommen bin. Das Waxing-Ergebnis war in Ordnung. Ich musste zu Hause noch einige Haare nach zupfen, was mich aber nicht weiter gestört hat. Für den Preis auf jeden Fall okay.