Es war alles in Ordnung, ich bin ganz zufrieden. Nur hatte ich das Gefühl, dass das Wax auf der Oberlippe zu warm war.
Behandelt von Kabine 2•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und sehr ordentlich!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, angenehm und kompetent!
Behandelt von Kabine 1•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut Danke
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Arme & Achseln
Daliah Vajnorsky•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wax-dich-schön Mitarbeiterinnen waren zeitlich sehr flexibel, obwohl ich fast 10 Minuten zu spät gekommen bin.
Das Waxing-Ergebnis war in Ordnung. Ich musste zu Hause noch einige Haare nach zupfen, was mich aber nicht weiter gestört hat. Für den Preis auf jeden Fall okay.