Friendly and professional. Very satisfied. Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Kristel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters da. Es ist immer gut bis sehr gut. Keine echten Fehler! Hängt etwas von der Erfahrung der handelnden Person ab. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Herren Waxing
Matthias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Prima Atmosphäre, kompetente Behandlung.
Immer wieder gerne.
Stella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war das erste Mal, dass ich mir mit Wachs die Haare habe entfernen lassen. Es hat natürlich weh getan, aber die Behandlung insgesamt war sehr freundlich und stimmig.
Peter•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
komme immer wieder gerne, da immer alles tipptopp ist 🤩
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian