Nettes Personal und gute Beratung, schneller Service
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Pari•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nath (ich hoffe richtig gemerkt) war super sympathisch. Bereits am Telefon hatte ich eine super freundliche Person gehört. Die Behandlung war schmerzarm und schnell. Leider habe ich im besseren Licht dann doch ein paar Stellen gefunden, die nicht so sauber waren. Gewundert hat mich, dass sie mit der Wuchsrichtung gearbeitet hat und nicht wie sonst dagegen. Dementsprechende doch sehr stoppeliges Gefühl.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Beine
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnelle und professionelle Behandlung
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
thanks ☺️ great team and wax! Will be back!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Reannon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Friendly and professional. Very satisfied. Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian