Ich war das erste Mal da und werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Studio ist super schön mit sehr angenehme und entspannte Stimmung. Und die Behandlung war top!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Karla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Serra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Etwas Wartezeit vorab, aber sehr gründliche Arbeit und freundlicher Umgang. Gerne wieder.
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Damen und gründlich Behandlung!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Adriana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Direkt zum Termin rangenommen, Professionelle Und schmerzfreie Behandlung 👌