Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Sehr professionell und super gutes ergebnis 🥰
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Celine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, mega lieb und super Feingefühl! Die Mitarbeiterin hatte mein vollstes Vertrauen.
Ebru•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julia (oder so ähnlich) und Nath sind die Besten. Dass die Liegen direkt so an der Wand "kleben" empfinde ich als sehr störend und nicht wirklich gemütlich..Schließlich ist es ja ein Schönheitssalon. Sie sollten eine Kabine weniger machen und dann ist das Ganze auch ansprechender, einladender, netter und nicht wie in einer Hühnerkäfig ..so fühlt es sich zumindest an. So! So viel zur Atmosphäre und Ambiente. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil sie ihre Arbeit sehr gut machen.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian