Ich empfehle Márcia jedem. Sie ist hervorragend, freundlich und fürsorglich. Das Waxing ist nicht sehr angenehm, aber sie macht es fast schmerzlos. Ich schlage nur vor, dass die Leute an der Rezeption netter zu den Kunden sind und mit mehr Zuneigung mit ihnen sprechen. Eine Mitarbeiterin zu bitten, schnell ein Wachs zu machen, ist kein gutes Zeichen für den Kunden.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
JESSICA•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen. Gründliche Arbeit. Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Beine
Sam•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz Termin über 20 Minuten warten
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Herren Waxing
Karsten•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war gut und sauber alles. Also insgesamt was alles top. 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiterin 2•
Damen WaxingAlle anzeigen
Evrim•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles so super jedes mal! Schnell und 100%
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Beine