Präzise Arbeit und sauberen Ort. Der Austausch mit dem Personal war gut und freundlich.
Behandelt von Mitarbeiterin 4•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Bianca•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und guter Service
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Shirin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer klasse dort: professionell, pünktlich, schmerzarm.....
Britt•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Waxing was ich jemals hatte!!
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
Lina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde, dass die Liegen direkt so an der Wand "kleben" sehr störend und nicht wirklich gemütlich..Schließlich ist es ja ein Schönheitssalon. Sie sollten eine Kabine weniger machen und dann ist das Ganze auch ansprechender, einladender, netter und nicht wie in einer Hühnerkäfig ..so fühlt es sich zumindest an. Ansonsten machen sie ihre Arbeit sehr gut. Diese "Einschränkung" mit den Liegen schränkt ihr Fertigkeiten, Professionalität und Freundlichkeit überhaupt nicht ein. Man fühlt sich wohl.