Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Mascha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Stimmung und nettes Personal
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Malia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die freundliche Service. Waxing war gut.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Beine
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und sauber - also perfekt :)
Zoë•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell und (fast) gründlich - irgendwie bleiben immer Haare zurück... die Arbeitsflächen sind sauber und trotz hoher Arbeitsbelastung ist das Personal immer freundlich!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian