Ich komme seit vielen Jahren und bin immer zufrieden.
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein go to Ort wenn ich meine Beine waxxsen will. <3
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Beine
Ari•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig, wie immer! Alle Mädels sehr einfühlsam und freundlich. Bin jedes Mal gern hier und erstaunt wie schmerzarm man hier durch die Behandlung kommt!
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
Anika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider sehr unsauber gearbeitet, dreckiger Salon
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Waxing verlief sehr schnell, gründlich und professionell.