Pediküre war völlig unsauber, Nagelhaut verletzt, Nagellack fleckig, Hornhaut nicht bearbeitet. Am nächsten Tag habe ich eine Beschwerde geschrieben, mir wurde eine Erstattung versprochen, seit dem nichts mehr gehört und ich kann keinen erreichen
Behandelt von Vania Rodrigues•Pediküre
Tia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerade wenn man noch keine Erfahrungen mit waxing hat ist waxing.Hamburg toll. Alle sind freundlich, offen und total professionell! Weiter so 😌♥️
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing - Hollywood
Lavanya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt!!! Eloa ist soooo schnell und das Ergebnis ist super. Schmerzen hat man auch kaum ♥️
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Hollywood
Lavanya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
ManiküreAlle anzeigen
SE•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gerne her! Sie arbeiten immer sehr schnell und gründlich
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Bikini