An sich war Ana sehr lieb, allerdings wurde während der Behandlung nicht mit mir gesprochen. Gern hätte ich gewusst was die Schritte sind und wann mir eine Creme ins Gesicht geschmiert wird. Auch das „Ausreinigen“ tat sehr weh :( mein Gesicht brennt.
Behandelt von Ana•Gesichtsbehandlungen
Wanda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
This time the wax was different, but turned out ok!
Behandelt von Ana•Damen Waxing - Hollywood
Morgan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War vollkommen in Ordnung und wie immer sehr sauber gearbeitet.
Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Hollywood
Ella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Seit mehreren Jahren bereits zufriedener Kunde!
Behandelt von Vania Rodrigues•Herren Waxing
Kristijan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme schon lange in dieses Studio und bin immer zufrieden. Professionelle und herzliche Mitarbeiterinnen.