Super liebe Dame die einen sehr gut ablenkt, damit man keine Schmerzen hat! Gerne wieder
Behandelt von Helizana•Damen Waxing
beyza•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe von Eloa eine Pediküre bekommen. Sie ist ein so lieber und herzlicher Mensch, klärt einen auf, fragt immer danach, ob die Behandlung angenehm ist und arbeitet sehr professionell. Ich bin immer wieder gerne bei ihr.
Behandelt von Eloa Guimaraes•Gel Pediküre
Deja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
total gut gemacht von Anne. Kaum Schmerzen sehr rücksichtsvoll und gründlich. Sehr gerne wieder!