Mein Termin bei Anne war super, sie war sehr sorgfältig&herzlich. Ich komme wieder:-)
Behandelt von Anne•Pediküre
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe es immer wieder hierher zu kommen. Alle Mitarbeiterinnen sind super lieb. Ich war die letzten beiden Male bei Anne und obwohl sie noch nicht viel deutsch kann, verstehen wir uns super. Sie macht eine saubere Arbeit und gibt sich Mühe einem nicht wehzutun. Sie fragt auch immer wieder, ob alles okay ist und ob man sehr starke Schmerzen hat. Man fühlt sich automatisch wohl, wenn man sich hier behandeln lässt. Ich komme nur noch hierhin für meine Behandlungen! :)
Behandelt von Anne•Damen Waxing - Hollywood
Y.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlungen👍
PediküreAlle anzeigen
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Und da fahre ich weiterhin eine Stunde zu Eloa. Und warum? Weil sie die Beste ist! :-)
Behandelt von Eloa Guimaraes•Pediküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles einwandfrei 🫶🏾🙌🏾
Anne foi muito carinhosa é excelente-muito obrigado😘