Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Hatte bisschen Schiss vor den Schmerzen, aber Vania war echt so entspannt und hat es ganz professionell gemacht, dass es wirklich nur halb so wild war.
Das Ergebnis war ordentlich.
Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Vania Rodrigues•Sugaring
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, sehr sauber und schnell!
Behandelt von Jay•Damen Waxing - Brazilian
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal! Alles sehr herzlich und ein toller Service!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marc •vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm, ich wurde mehrmals nach meinem Wohlbefinden gefragt und das Endergebnis ist sehr gut geworden. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Gel Maniküre
Natalie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura hat sich super viel Zeit genommen, sie war einfühlsam, es hat noch nie so wenig wehgetan wie bei ihr 👍🏽👍🏽 ab jetzt nur Laura