Wie immer einfach super!! Eloa fragt immer, ob alles ok ist, ob etwas weh tut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bei der Maniküre und Pediküre wird immer sehr sauber gearbeitet. Es ist immer wieder eine schöne Auszeit !! :-)
Behandelt von Eloa Guimaraes•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Svenja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Konnte leider zum Termin nicht erscheinen, aber das Team war super verständnisvoll! 😘