Sowohl Maniküre als auch Pediküre perfekt! Wie immer total professionell und zuvorkommend! Bis zum nächsten Mal! :)
Behandelt von Eloa Guimaraes•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war prima. Die Behandlung begann pünktlich und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Eloa Guimaraes•Herren Waxing
Christoph•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich als Person gut aufgehoben, es wird drauf geachtet, dass die Privatsphäre eingehalten wird!
Ich gebe aber nochmal den Hinweis, sprecht untereinander Deutsch, wenn Kunden dabei sind! Auch mit anderen Kunden, solltet Ihr Deutsch sprechen, denn es ist kein angenehmes Gefühl, wenn MA sich mit Kunden recht lange unterhalten, und Frau daneben sitzt und merkt wie man immer wieder angeguckt wird! ich stehe dadrüber, aber es gibt Kunden, die deswegen gehen!