Ich habe mich wohl gefühlt, Mani- und Pediküre wurden für meine Begriffe ordentlich ausgeführt. Leider wurde jedoch beim Nagellack an den Händen nicht sauber gearbeitet; mein Nude-farbener Lack sah leider aus, als hätte ich im Schlamm gewühlt, da die Haut um den Nagel doll mit angemalt worden war und dieser Lack dann unsauber mit einem Zahnstocher entfernt wurde.
Behandelt von Jay•
PediküreAlle anzeigen
Fiona•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach PERFEKT 😍!!! Gerne wieder!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Hollywood
Simone•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Súper Ergebnis
Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Arme & Achseln
Luisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig gut!
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing - Arme & Achseln
Christin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal leider nicht ganz so gründlich wie sonst, ich komme trotzdem wieder.