Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich wohl gefühlt, Mani- und Pediküre wurden für meine Begriffe ordentlich ausgeführt. Leider wurde jedoch beim Nagellack an den Händen nicht sauber gearbeitet; mein Nude-farbener Lack sah leider aus, als hätte ich im Schlamm gewühlt, da die Haut um den Nagel doll mit angemalt worden war und dieser Lack dann unsauber mit einem Zahnstocher entfernt wurde.
Einfach PERFEKT 😍!!! Gerne wieder!
Súper Ergebnis
Zuverlässig gut!
Dieses Mal leider nicht ganz so gründlich wie sonst, ich komme trotzdem wieder.