Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erneut absolut professionell und zuvorkommend mit perfektem Ergebnis. Bis bald! :)
Ich hatte einen sehr schönen Tag in diesem Salon und habe eine Maniküre und eine Pediküre bekommen die genau nach meinen Vorstellungen durchgeführt worden sind. Nur der Nagellack brauchte sehr lange zum trocknen.
Wie immer eine tolle Behandlung in einem tollen Ambiente!
Bin rundum zufrieden. Pediküre ist gut, Behandlerin nett und man fühlt sich wohl. :)
:)