Erneut absolut professionell und zuvorkommend mit perfektem Ergebnis. Bis bald! :)
Behandelt von Eloa Guimaraes•Pediküre
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehr schönen Tag in diesem Salon und habe eine Maniküre und eine Pediküre bekommen die genau nach meinen Vorstellungen durchgeführt worden sind. Nur der Nagellack brauchte sehr lange zum trocknen.
Behandelt von Eloa Guimaraes•
PediküreAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung in einem tollen Ambiente!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Maniküre
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden. Pediküre ist gut, Behandlerin nett und man fühlt sich wohl. :)